Zum Inhalt springen
Menü
School of Education
Untermenü anzeigen
Über uns
Organisation
Handlungsfelder
Kooperationspartner
Projekte
Leitbild
Service
Mitgliedschaft
Newsletter
Stellenangebote
Blog
Veranstaltungen
Studium & Lehre
Untermenü anzeigen
Studium
Vor dem Studium
Masterstudiengang Lehramt Gymnasium- dual
Im Studium
Untermenü anzeigen
Lehrveranstaltungen an der PH für Universitätsstudierende
Prüfungen & Gesamtnote
Praktika im Lehramtsstudium: OSP und SPS (Universität)
Studienfinanzierung im Lehramtsstudium
Wechsel zum Lehramtsstudium an die Uni Freiburg
Nach dem Studium
Untermenü anzeigen
Referendariat / Vorbereitungsdienst
Lehrer*innenberuf
Alternativen zum Lehrer*innenberuf
Service
Beratung
Zentrales Prüfungsamt M. Ed. (Universität)
Infoveranstaltungen (Universität)
Lehramtsrat (Universität)
Lehre
Lehrkooperation
Internationalisierung
ConnEcTEd – Coherence in European Teacher Education (2020-2023)
Lehramt Global (Le.Glo)
Praxisvernetzung
Untermenü anzeigen
Praxisvernetzung
Schulnetzwerk
Radar: Angebote für Schulen
Fort- & Weiterbildung
Fortbildung
Handreichung Lehrkräftefortbildung
Forschung
Untermenü anzeigen
Übersicht
Kolleg “Wissenschafts- und Evidenzorientierung im Lehrer*innenberuf” (WISE)
Forschungsprojekte
Suche nach:
Suchen
Suche nach:
Suchen
Veranstaltungen
« Alle Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Prof. Dr. Dietmar Kröner: Mathematik als Werkzeug zur Entwicklung nachhaltiger Technologien
Di., 14.06.2016 | 18:00
–
20:00
«
Lehrwerkstatt Lehrerbildung (Teil 1)
Fachtag „Differenzkonzepte in Wissenschaft und Bildung“
»
Ringvorlesung: Lernen über den Tag und das Fach hinaus
Zum Kalender hinzufügen
Google Kalender
iCalendar
Outlook 365
Outlook Live
Details
Datum:
Di., 14.06.2016
Zeit:
18:00 – 20:00
Veranstaltungskategorien:
Praxiskolleg
,
FACE
,
Praxis
,
Ringvorlesung des Praxiskollegs
Veranstaltungsort
Hörsaal 1221, Kollegiengebäude I
Platz der Universität 3
Freiburg
,
79098
Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstalter
Freiburg Advanced Center of Education (FACE)
Veranstalter-Website anzeigen
Diese Seite nutzt Cookies, um anonymisierte Statistiken zu erstellen.
Hinweis ausblenden
Zur Deaktivierung